Über uns

 

 

"Teilen macht die Welt besser" Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unser Unternehmen zu erweitern und einen Mietpark zu gründen. Unser Mutterunternehmen basiert auf einem Landschaftspflegebetrieb und funktioniert seit dem 01. Januar 2023 seine Tätigkeiten um. Unser Mutterunternehmen wurde im Jahre 2009 erfolgreich gegründet und besteht weiterhin. Mit unserem Tochterunternehmen "Mietpark Murrhardt" möchten wir auf die vielen Kundennachfragen reagieren und unsere Maschinen offiziell zur Vermietung zur Verfügung stellen. Ebenso besteht weiterhin die Möglichkeit einen professionellen Fahrer für die Bagger mitzumieten. Unser Unternehmen steht für Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Fairness.

 

"Miteinander" Wir möchten darauf Hinweisen das wir eine persönliche und freundliche Atmosphäre pflegen und befürworten. Unser humorvolles, glückliches und professionelles Miteinander stützt das Team.

 

"Flexibilität" ist ein Baustein der uns von der Konkurrenz abhebt. Wir bemühen uns jederzeit eine Möglichkeit zu finden um dem Kunden flexibel gegenüber zu treten und Lösungen zu finden. Ausserdem ist uns ein lockerer Umgang mit Kunden und Kollegen wichtig. Das macht gute Laune und versüßt den Tag.

"Herzblut" Wir arbeiten seit 12 Jahren mit vollem Herzen im Baugewerbe und haben viel Erfahrung im Bereich der Landschaftspflege und im Baugewerbe. Wir hegen und pflegen unsere Maschinen so wie unseren Kundenkontakt. Dies soll in unseren Mietpark auch an erster Stelle stehen!Mit Leidenschaft und Begeisterung treiben wir vorran und möchten dies auch an unsere Kunden weitergeben. Nach und Nach rüsten wir auf neue Maschinen um.

 

"Transparenz" steht für all unsere Unternehmen und unsere offene und ehrliche Arbeit auf Augenhöhe. 

"Perfektion macht nicht glücklich, aber glücklich sein ist perfekt."

Exler, Georg-Wilhelm